© sanneberg / shutterstock.com

Müller Immobilien Management GmbH

Telefonist/in - Postbearbeitung und Empfang

Im Jahre 1975 wurde die Hausverwaltung "Heidrun Müller Verwaltung von Wohnungseigentum" gegründet - im Jahre 2001 das erste Unternehmen des heutigen Geschäftsführers, "Carsten Götz Immobiliendienstleistungen".

Der Zusammenschluss beider Unternehmen und die Firmierung zur Müller Immobilien Management GmbH erfolgte 2005 mit 2 Mitarbeitern, 35 betreuten Liegenschaften mit rund 350 Wohneinheiten.

Seither konnte dank der großen Kunden- und Marktnähe, sowie der Flexibilität aller Mitarbeiter und Kooperationspartner das Unternehmen wachsen und ausgebaut werden.

Mit mittlerweile 12 Beschäftigten, darunter Fachleute - vom Immobilienökonom bis hin zu Dipl- Kaufleuten und einer Juristin - werden heute mehr als 150 Liegenschaften mit ca. 3.500 Wohneinheiten betreut.

Ertragsorientierte Verwaltung und ein koordiniertes Management in kaufmännischen, technischen und juristischen Belangen ist für uns ebenso selbstverständlich wie der Einsatz modernster Technik und EDV, sowie eine Erreichbarkeit über alle modernen und klassischen Medien - auch über die normalen Geschäftszeiten hinaus.


Aufgaben

Wir suchen zur Unterstützung unserer ImmobilienmanagerInnen eine/n teamfähige/n MitarbeiterIn, der/die Mo bis Fr. in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr die Telefonate annimmt, diese in unserem CRM-Modul hinterlegt, die Post bearbeitet und verteilt sowie die Stammdatenpflege übernimmt. Weiterhin übernehmen Sie kleine SachbearbeiterInnen-Aufgaben, die anstehen.
Bevorzugt haben Sie schon einmal mit Immobilien und Eigentümer oder Mieterbetreuung zu tun gehabt.
Die Stelle ist ausschliesslich ab 14 Uhr ausgeschrieben, andere Zeiten sind leider nicht möglich und werden leider nicht berücksichtigt.

Anforderungen

Sehr gute Deutschkenntnisse und eine freundliche Telefonstimme.

Einzelheiten zur Teiltzeitstelle
Stellenart: Teilzeit
Anzahl Stellen: 1
Beginn: frei ab sofort
Letzte Änderung: 03.01.2021
Arbeitsort
Müller Immobilien Management GmbH
61381 Friedrichsdorf
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail
Müller Immobilien Management GmbH
Herr Carsten Götz
Max-Planck-Straße 9
61381 Friedrichsdorf
info@mim-hv.de